EN | DE

AFA Algen Nachfüllpackungen

Wie viele unserer Kunden wissen, verwenden wir für unsere Wilco Green Foods Bio AFA Algen Produkte ausschließlich hochwertiges Violettglas und eben keine Joghurt-Becher Plastik- Verpackungen wie die meisten unserer Mitbewerber. Es ist zwar teurer in der Herstellung, aber es lohnt sich !

Violettglas ist der optimale Lichtschutz für hochwertige, lichtempfindliche Lebensmittel. Es handelt sich dabei um ein starkes, durchgefärbtes violettes Glas, keine Aufdampfung, Folie oder ähnliches. Violettglasflaschen sind nicht nur ein perfektes Aufbewahrungsgefäß, das die Haltbarkeit der Lebensmittel oder Kosmetika verlängert und die Bioenergie erhält, sie sind auch formschöne Dekorationsgefäße.

Für viele unserer Kunden war es allerdings immer eine Überwindung das hochwertige Glas nach Verbrauch wegzuschmeißen. Nun endlich freuen wir uns, die AFA Algen Nachfüllpackungen für 150 und 600 Tabletten anbieten zu können. Wir freuen uns unseren Kunden auch preislich noch etwas entgegen kommen zu können, da wir das teure Blauglas gegen einen Kraft-Papier Blockbodenbeutel

eintauschen und somit in der Herstellung etwas günstiger werden. Gerne geben wir diese Kostenersparnis an unsere Kunden weiter.

Erhältlich unter https://www.lebe-vital.de/nahrungsergaenzung/afa-algen/

crossmenu