EN | DE

Jojoba Öl für ein gesundes und glänzendes Haar !

Jojoba Öl wird ja bekanntlich aus den Nüssen des Jojobastrauchs gewonnen. Im Gegensatz zu anderen Ölen dringt es nicht in das Haar ein, sondern versiegelt es von außen. Genau die richtige Portion Pflege bei trockenem oder sprödem Haar und splissigen Spitzen. Einfach nach dem Waschen etwas Jojoba Öl in Längen und Spitzen einmassieren und kurz einwirken lassen. Dann ganz normal ausspülen. Schon nach wenigen Anwendungen werden die Haare weicher, glänzender und gepflegter aussehen.

Wissenschaftliche Studien haben zudem erwiesen, dass Jojobaöl tatsächlich auch das Haarwachstum ankurbeln kann, weil es die trockenen Haarfollikel mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wachsen nicht nur gesündere Haare mit einer kräftigeren Struktur nach, sie wachsen auch schneller. Wer es ausprobieren möchte, der kann unser Jojoba Öl in jeder Apotheke, auf Amazon oder unter https://www.lebe-vital.de/wilco-classic-jojoba-oel-100-ml.html bestellen.

crossmenu