EN | DE

Jojoba Öl - die natürliche After Sun Pflege“

Endlich ist der Sommer da und alle Sonnenhungrigen genießen die ersten Sonnenstrahlen auf der vermutlich noch blassen und weißen Haut. Umso wichtiger ist die Pflege nach dem Sonnenbad. Um die sonnengestresste Haut zu beruhigen und die Hautregeneration zu unterstützen, eignet sich am besten unser Jojoba Öl. Es zieht schnell ein, ist angenehm kühl und macht die Haut weich und geschmeidig.

Damit das Öl seine pflegende Wirkung optimal entfalten kann, sollte die Haut vor dem Auftragen gründlich gereinigt werden. Die Sonnencremereste und das Salz auf der Haut einfach mit warmen Wasser abspülen und das Öl auf die noch feuchte Haut auftragen. Wir empfehlen von Peelings oder reibungsintensiven Pflegeprodukten nach dem Sonnenbad abzusehen, da die Haut sonst zusätzlich strapaziert wird. So steht einer langanhaltenden Bräune nichts mehr im Weg!

Erhältlich unter https://www.lebe-vital.de/la-cura-jojoba-oel-100-ml-echt-mit-der-nuss.html

crossmenu