EN | DE

Wilco und Kinderschutz München

Wir freuen uns sehr, ab sofort den Kinderschutz München zu unterstützen, der sich für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien in schwierigen Lebenslagen engagiert. Er macht sich für jeden Einzelnen stark, unterstützt, ermutigt und schafft Perspektiven und dies schon seit 120 Jahren.

Dies möchten wir auch tun und nicht nur mit Geldspenden unterstützen, sondern vielmehr mit unserem Engagement. Vor allem junge Mütter und Väter, wovon viele noch minderjährig sind, möchten wir mit unseren Hautpflege Ölen unterstützen für eine kleine Auszeit vom Alltag und Ihnen eine hochwertige Pflege für sich und ihre Babys und Kleinkinder ermöglichen. Wir möchten Freude machen, das Selbstwertgefühl der jungen Mütter und Väter stärken und auch einige Pflege Tipps an die Hand geben.

Mehr Infos unter: https://www.kinderschutz.de/

crossmenu