EN | DE

Wilco als "Grünes Unternehmen" vorgestellt

Gerade als Familienunternehmen sind uns Transparenz und Nachhaltigkeit sowie ein fairer Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartner und Kunden äußerst wichtig. Umweltschutz wird bei uns sehr großgeschrieben und wir versuchen uns täglich zu verbessern. Wir achten bei sämtlichen Materialien, die wir nutzen – sowohl in den Produkten als auch im Büroalltag – auf ökologische und klimafreundliche Komponenten. Vom nachhaltigen Papier, recycelbaren Verpackungs- und Füllmaterialmaterial bis hin zu den Produktverpackungen verwenden wir ausschließlich Materialen, die die Umwelt nicht belasten, wiederverwendet oder einfach entsorgt werden können.

Eines der bekanntesten Portale zum Thema nachhaltiger Konsum in Deutschland "lifeverde.de" hat uns genau zu diesem Thema interviewed. Es geht neben Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch um unsere aktuellen Produkte, unsere Visionen für die Zukunft und ob ein Hautpflege Öl besser ist als eine Creme! Schaun Sie doch mal rein!

 

https://www.lifeverde.de/nachhaltigkeitsmagazin/gruene-wirtschaft/pflanzenoele-aus-jojoba-und-co-fuer-einen-strahlenden-teint

crossmenu